Wie viele Deutsche, in Prozent, kochen täglich ihr Essen selbst?

5 Antworten

Gibt es nicht. Und wenn wir sehen, wie McDoof und die Schrottfoodlieferdienste boomen, dann kann das nur eines bedeuten: immer weniger.

Ich koche selber. Hatte es aber gelernt,vor langer langer langer Zeit! Ich fing schon bei meiner Oma damit an,sowie ich damals eine Pfanne alleine halten konnte. ;-)

Wie es ansonsten damit in unserem Lande bestellt ist,kenne ich nur von den Nachbarn und der eigenen Familie. Und da wird meistens auch noch selber gekocht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!

Zu wenige. Aber meine Nachbarn z.B. fahren jeden Sonntag zum Brunch, dagegen kann man nun auch nichts sagen.