Wie viele Dates hattet ihr schon in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit 6 oder mehr Personen 29%
Keins 25%
Mit bisher 2 Personen 17%
Mit bisher 3 Personen 13%
Mit bisher 4 Personen 8%
Mit bisher 1 Person 4%
Mit bisher 5 Personen 4%

8 Antworten

Mit bisher 5 Personen

2 Kino Dates, 2 Dates mit denen ich draußen war und wir gepicknickt haben/spazieren gegangen sind und ein Date bei dem ich bei ihm war und wir uns einen gemütlichen Abend gemacht haben.

Was ich draus gelernt habe: Kino Dates sind scheiße, Picknicken etc ist zwar süß aber irgendwie total lame und daheim sein, Filme schauen, kochen oder irgendwas bestellen und deeptalken ist MEGA

Mit 6 oder mehr Personen

So richtig echte Dates mit vorher verabreden und eindeutigem romantsichem Interersse bzw grundsätzlicher Offenheit von beiden Seiten:

Sechs. Aus drei davon wurde dann auch eien Bezeihung.

SkyrimSE300GB  25.05.2023, 04:40

Hört sich schlimm an mit deinem 2005er baujahr

SvetaAkhatova  25.05.2023, 04:44
@SkyrimSE300GB

Haha, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Mag sein dass andere mehr Haben und wieder andere weniger. Na und? Was gehen mich andere an? Die drei Beziehungen habe ich sehr schön gefunden und sie haben mein Leben sehr bereichert. Ich habe keine Ahnung was daran schlimm sein soll. Also ich kann Dich beruhigen: Mir geht's gut.

SkyrimSE300GB  25.05.2023, 04:47
@SvetaAkhatova

Hm. Bisschen jung für soviele bindungen. Aber bin älter als du und mädchen sind ja eh schneller reif. Aber klingt trotzdem nicht gesund

Keins

Ich halte nicht wirklich viel von klassischen Dates, die sind mir zu unpersönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Mit 6 oder mehr Personen

Mit in etwa 50 Personen. Geflirtet hab ich mit etwa ähh 300.

Mit bisher 3 Personen

Und alle 3 waren verschwendete Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  25.05.2023, 10:44

Ja, mann/frau wird erst im Nachhinein küger.