Wie viele cm wächst man noch ab 17 jahren?

6 Antworten

Hallo Nico! 3 - 4 Jahre. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. 1 - 3, selten auch 5 - 10 cm.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Also du nimmst erstmal dein Körpergewicht. Das multiplizierst du mit deiner Dichte (Joule), auf die kommst du indem du deine durchschnittliche Haarlänge mit dem Ortsfaktor (je nachdem wo du bist) addierst. Verwende ansonsten Grundeinheiten.

Hoffe ich konnte helfen ;D

elfe0905  24.09.2016, 22:36

Die dichte ist aber nicht joule . funktioniert also nicht :(

Da ist jeder anders. Ich bin mit 17 nur noch 1 cm gewachsen (bin generell sehr klein mit 157 cm) Aber wenn du z.b. für deine Größe besonders große Füße hast wächst du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch

Kann man leider nicht pauschal sagen :/

nejerjescher  24.09.2016, 22:19

Vorallem wenn er nicht mal sagt wie groß er eigentlich ist...