Frage von niko666, 42

Wie viele cm wächst man noch ab 17 jahren?

Freue mich über jede antwort :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik & Wachstum, 13

Hallo Nico! 3 - 4 Jahre. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. 1 - 3, selten auch 5 - 10 cm.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von shizoMiststueck, 18

Da ist jeder anders. Ich bin mit 17 nur noch 1 cm gewachsen (bin generell sehr klein mit 157 cm) Aber wenn du z.b. für deine Größe besonders große Füße hast wächst du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch

Antwort
von MindShift, 30

Kann man leider nicht pauschal sagen :/

Kommentar von nejerjescher ,

Vorallem wenn er nicht mal sagt wie groß er eigentlich ist...

Antwort
von Konzulweyer, 26

Bei mir war mit 16 Schluß.

Antwort
von Nothin, 30

Du hast auch Körpergröße Komplexe, stimmts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community