Wie viele BVB Profis aus der 1.Mannschaft dürfen in der 2ten spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lt Vertragsklauseln. Wer schlecht ist oder strafversetzt wird kann auch drinnen landen. Wenn die außer Form sind/sich fit halten um nicht zu sehr abzutrainieren oder verletzt waren. Zum Praxis sammeln. Tw also eher gut für die.

Da hat man auch mehr Zeit und kann Schwächen trainieren

Schätze auch das die 2 nicht verlängern (können). Vllt fragt auch die MLB an. Die sind ja noch fit und nicht komplett schlecht:-). Sonst geht sicher intern was. Mit Kehl zsm, Scouting, Jugend trainieren oder so. Die Beiden machen sicher irgendwann was beim BVB. Würde ich drauf wetten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung