Wie viele Blocks pro Spiel?

1 Antwort

Ich finde, das hängt sehr stark vom Gegner ab. Hast du Gegner, die einfach flach draufschlagen, hast du ziemlich gute Chancen zu blocken. Hast du hingegen ziemlich gute Gegner, die den Block umspielen, oder ziemlich schlechte Gegner, die im Bogen über das Netz spielen, dann wirst du als Block eher wenig kriegen.

Für mich klingt deine Quote für einen Anfänger ziemlich gut. Und besser wird man durch viel Übung!