Wie viele Bilder habt ihr auf eurem Smartphone?

7 Antworten

Man sollte immer nur 10 haben! Alles andere wäre zu schlampig!

kleo95  24.10.2018, 23:37

Warum?

Nacho0815  24.10.2018, 23:38

Sagte Mama auch immer. Besser nur 10 als zu viele und unübersichtlich

421 Lösche wenn mir auf arbeit langweilig ist auch viel wieder. Großteilig fotos von meiner Freundin oder halt Schnappschüsse mit guten kumpels die was besonderes sind.

Etwa 200 Stück, aber nicht auf dem Smartphone sondern auf dem Handy.:-)

Momentan so 100. Alles Bilder die nicht wichtig ist, der Rest wird direkt auf ne NAS geschoben mit 2 Festplatten die sich spiegeln. Kann ich dir auch nur empfehlen denn Geräte gehen auch kaputt.

TitusPullo  24.10.2018, 23:46

*sind statt ist ;)

8.500 ca. Finde auch nix was ich löschen will 😄