Wie viele Bewerbungen werden pro Tag so verschickt?

2 Antworten

Jede Bewerbung die du schreibst sollte auf die Stellenanzeige abgestimmt sein. Verwende die Wörter die in der Stellenanzeige gegeben sind. Pro Bewerbung benötigst du mindestens zwei bis drei Stunden um über die Homepage der Firma zu recherchieren. Danach schreibst du die Bewerbung, anhand der Stellenanzeige. Nicht jede Bewerbung sollte gleich aussehen, sie sollte interessant aussehen.

KugelWzU
Fragesteller

Danke für die Nachricht.

Ich werde mich gern an die Hinweise beachten, habe es eigendlich schon immer individuell zur Stelle die Bewerbung erstellt.

Die Bewerbung muss vor allem die ersten 30 Sekunden überstehen. In dieser Zeit wird entschieden, ob deine Bewerbung näher betrachtet wird oder gleich beiseite gelegt wird