Bewerbungsschreiben für einen Minijob so ok?

1 Antwort

Hallo,

vom Inhalt her hört es sich schonmal gut an.

Vom Design her ist es aber nicht gut. Da fehlt das Datum, Ansprechpartner, Unterschrift... der Text ist viel zu weit oben und unten ist noch zu viel Platz. Alles wirkt gequetscht und unfertig. So als hättest du es mal eben auf die Schnelle gemacht.

Schau mal im Internet nach Bewerbungsmustern, dann weißt du was ich meine.

Neben deinem Anschreiben und Lebenslauf solltest du noch deine aktuellen Zeugnisse mitsenden. Wenn du irgendwelche Qualifikationen hast kannst du diese auch mit erwähnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung