Minijob Bewerbung an Shell schicken, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für solche Mini Jobs reicht es einen Lebenslauf, in der Filiale, in die du möchtest, abzugeben. Chefs sind denke ich dort auch meistens vormittags vor Ort, also würde ich es auch am Vormittag probieren.

TheWoozle
Fragesteller

Andere Frage, was schreibt man ins anschreiben rein? also als was bewerbe ich mich? Minijobber / Kassierer?

Silviediekleine  16.12.2022, 18:58
@TheWoozle

Also wenn, dann schreibt man "Für eine geringfügige Beschäftigung oder Tätigkeit"

Ich muss aber dazu sagen, dass sich die Bewerbungsdetails so viel geändert haben in den letzten Jahren, wo ich die letzte Bewerbung geschrieben habe, da wurde ich auf Empfehlen einfach bei google zu schauen. "Bewerbung für minijob" und dann werden dir da auch die aktuellen Bedingungen für eine Bewerbung angezeigt so.

Als erstes solltest du erstmal dahin gehen wo du hin möchtest und fragen ob eine Stelle frei wäre und was genau die haben möchten von dir. Bevor du dir jetzt die Mühe machst und dann möchten die dich einfach nicht

Für so einen Minijob sich auch noch großartig schriftlich bewerben? Gehe einfach hin zu der Tankstelle und erkundige dich nach dem Chef. Stelle dich ihm persönlich vor und frage ihn, ob noch Arbeitskräfte -Bedarf in seiner Tankstelle besteht

Direkt bei der Tankstelle. Shell hat damit nichts zu tun. Eine Tankstelle ist quasi ein Franchise Unternehmen, wie der Amerikaner mit dem gelben M.

Eine Tankstelle hat einen Pächter.

Frag entweder einen Angestellten an Deiner Wunsch- Tanke oder frag das Unternehmen mit der Internet Suchmaschine mit g.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung