wie viele bände sekai ichi hatsukoi gehören zur 1 staffel?

1 Antwort

Die erste Staffel geht bis zum 4. Kapitel, welches sich im 2. Band befindet. Die zweite Staffel beginnt bei Kapitel 5 (Band 3) und endet bei Kapitel 10 (Band 6). Der 9. Band ist in Japan sogar schon seit letzten August draußen, aber zu einer dritten Staffel ist nichts bekannt. Es kann aber sein, dass du den Animefilm vom letzten Jahr noch nicht gesehen hast. Der heißt Sekai-ichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai. Hier gibt's den mit deutschen Untertiteln: https://proxer.me/watch/8419/1/gersub

Meloettafan
Fragesteller

Doch auch den Film habe ich schon gesehen , aber trotzdem danke :)

Und der 10 band ???

DoktorUnken  07.07.2015, 12:54
@Meloettafan

Ein zehnter Band wurde bisher noch nicht veröffentlicht, ist aber auch kein Wunder, da der Manga wohl einen langsamen Veröffentlichungs-Rhythmus hat. Band 8 erschien z.B. im Sommer 2013, Band 7 im Sommer 2012...vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen dafür, dass Band 10 auch irgendwann diesen Sommer kommt. ^^