Sekai Ichi Hatsukoi 3.Staffel?

2 Antworten

Nein, im Moment ist keine angekündigt.

Das liegt daran, dass es noch nicht genug Manga-Material zum Animieren gibt, wenn man sich an die originale Handlung halten will. Bis jetzt gibt es nämlich erst 7 Bände in Japan und davon wurde größtenteils schon alles animiert. Jetzt muss erst gewartet werden, bis es mehr Bände gibt, um eine neue Staffel mit 12 Folgen zu produzieren.. und das kann dauern.

Wenn du schnell wissen willst, wie es weitergeht, müsstest du den Manga lesen. ^^

Da es mittlerweile 12 Bänder gibt, könnte man in naher Zukunft eine dritte Staffel erwarten