Sekai Ichi Hatsukoi ( erklären )?

Oder hab ich was falsch verstanden ? Warum haben die das so gemacht?

2 Antworten

Der Manga besteht auch aus mehreren Pärchen. Die rotieren je nach Folge immer

Dada93469
Fragesteller

Achso ich dachte schon ich wäre blöd die sehen sich alle auch noch so ähnlich da war ich verwirrt

plueschi55  13.06.2021, 14:30
@Dada93469

Nein 😅

Bei Junjo Romantica gibts auch 3 Pärchen, falls du den auch noch gucken willst^^

ja also es gibt mehrere pärchen aber die oben könnte man sagen das sie das Haupt pärchen sind und ivh weis nicht ob du junjou romantica kennst aber ist vin der selben mangaka und ist auch boyslove🤧😍 da sieht man die beiden auch

also das sind meine beiden Favoriten von boyslove und ich hoffe das die briden anime noch eine staffel bekommen

bin so süchtig nach denen dass ivh die schon 4-5 mal durch habe und ich mir die immer wieder angucken könnte freue mivh immer aufs neue und fieber so krass mit puuuh vorallem bl macht mir mehr Schmetterlinge im bauch als boyxgirl

Woher ich das weiß:Hobby