Sekai-ichi hatsukoi 3.Staffel?!?!?!

2 Antworten

Zurzeit reicht der Stoff im Manga für eine dritte Staffel nicht aus. Wikipedia zufolge hat der Manga bisher 8 Bände, davon sind bereits ~6 animiert. Eine dritte Staffel erfolgt wahrscheinlich erst dann, wenn der Manga genug Material für eine weitere Staffel hat. Wenn du unbedingt wissen willst, wie es weitergeht, musst du den Manga lesen

http://mangafox.me/manga/sekaiichi_hatsukoi/

elicool13
Fragesteller

Aber solang es fortgesetzt wird ist ja gut :3

Danke für den Link ich geh dann mal lesen ^.^

Eine 3. Staffel wurde bisher nicht angekündigt, aber im März diesen Jahres erscheint ein Film dazu: Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
elicool13
Fragesteller

Naja ein Movie ist auch cool DANKE!!!!!