Wie viele Bände hat der Blood Lad Manga?

2 Antworten

In Japan gibt es momentan 15 Bände. Der Manga läuft noch. In Deutschland gibt es 13 Bände. Band 14 kommt am 17. März. Für Band 15 gibt es noch kein Datum.

In einem Interview hat Yuuki Kodama gesagt, dass er eigentlich vorhatte, nur 10 Bände zu veröffentlichen, die Geschichte aber nicht reingepasst hat. Bis jetzt sind hier 15, die Geschichte neigt sich dem Ende zu, und wenn du Kodamas Aussage bedenkst, kannst du selbst schätzen, wie lange es dauert :D