Ab welchem Alter ist der Blood plus Manga und der Blood c Manga freigegebenen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bücher unterliegen keinem FSK oder USK, die Empfehlungen welche immer auf dem Cover zu sehen sind, sind die des Vertriebes.

Meines Wissens nach steht dort, wie geschrieben nur "Empfohlen ab 16".

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Die Anime sind jedenfalls FSK 16. Das ist ein guter Richtwert. Kehre "Blood - The last Vampire" bitte dabei nicht unter den Teppich.

ich denke mal so wie die animes

Blood + ab 16

Blood C ab 18

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui