Wie viele Autos benötigt man damit sich Finanziell es sich lohnt Autos zu vermieten für zb 1 Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als einzelne Person wirst du bald insolvent sein. Ob ein oder mehrere Autos spielt keine Rolle. Dein Startkapital ist kaum unter 10000€ betragen. Hast du keine Sicherheiten, gibt dir keine Bank was.

Das kann man nicht so pauschal beantworten. Es kommt immer auf Angebot und Nachfrage an und natürlich ein paar weitere Faktoren. Du kannst mit zwei Autos erfolgreich sein und mit 15 Autos nicht mehr. Es kommt auf die Art des Wagens an, auf die Marke, auf die Zielgruppe usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns gibt es einen Spezialisten, der nur VW-9-Sitzer vermietet. Der hat nicht einmal 10 Wagen und führt sein Geschäft schon seit mehr als 15 Jahren erfolgreich.