Lohnt es sich noch?

5 Antworten

Wenn man es kann und richtig macht, kann es sich auch lohnen. irgendwer muss das Zeug ja reparieren.

Selbstverständlich.

Gerade was E Autos angeht, gibt es sicherlich noch nicht all so viel know how in privaten Werkstätten. Wenn man das also anbieten kann, hat man für eine gewisse Zeit, einen gewissen Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

LG.

Wenn Du die Million auf der hohen Kante hast um Dir alles zu kaufen und zu überleben bis Du mal Kundschaft hast, die auch richtig zahlt, dann sicherlich

Und stell Dir vor: Auch die Kisten gehen kaputt. Aktuell schon sehr gerne gesehen: Bremsen wechseln, weil sie so verrostet sind, daß sie nicht mehr funktionieren oder gar gerissene Bremsscheiben (VW ist hier mal wieder Vorreiter)

Wenn kaputt an den Hersteller zurückschicken

Ja klar alles geht kaputt