Frage von Kallie5, 30

Wie viele Asthma anfälle habt ihr so pro Tag?

Hallo, ich weiß es klingt doof ich bin aich Asthmatiker aber auch noch nicht lange und frage ich mich ob es Normal ist das mann es mehrmals am Tag hat oder wie oft habt ihr es ungefähr?

Antwort
von jule1502, 10

Oha wenn du täglich mehrere Anfälle hast ist dein asthma wohl nicht gut eingestellt :( mit einer guten Behandlung kann man wenn man nicht eine der schwersten  Formen des asthmas hat ein fast beschwerdefreies Leben führen zwar mit Phasen in denen es mal schlechter und mal besser geht aber dafür sind ja die verlaufskontrollen beim lungenfacharzt da der die Therapie dann dementsprechend anpasst . Ich würde dir raten suche dringend nochmal deinen pneumologen auf damit deine Therapie angepasst werden kann und es dir bald besser geht....

Gute Besserung 

Kommentar von Kallie5 ,

Danke. 

Bei mir ist man sich sehr sich das es Asthma ist alle Anzeichen Stimmen und auch das Spray hilft beim Lungenfacharzt den Termin habe ich erst im Dezember 

Antwort
von Allexandra0809, 30

Wenn Du täglich mehrere Anfälle hast, dann kann es nicht so schlim sein bei Dir.

Meine Mutter hatte kleine Anfälle fast täglich, die sie gut mit ihrem Spray in den Griff bekommen hast. Mindestens 1 mal im Jahr, aber bis zu 3 mal, lag sie dann nach einem schweren Anfall im Krankenhaus.

Antwort
von Dave0000, 30

Ich keine
Bin aber auch gesund

Bekannte die Asthma haben , haben aber noch längst nicht täglich Anfälle

Da spielen viele Faktoren ne Rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten