Wie viele aquarien hat monte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht genau, verfolge ihn aber regelmäßig. So weit ich das weiß, hat er aus seiner alten Wohnung seine zwei Aquarien mit genommen und ein neues für den Gaming Raum. Das eine ist ein Süßwasser Becken, mit 450 Litern. Die beiden anderen sind Meerwasser Becken, mit ich glaube jeweils über 1000 Litern. Da bin ich mir aber nicht sicher. In dem alten Meerwasserbecken gab es vor zwei Tagen oder so übrigens eine große Katastrophe. Alle Fische sind gestorben, weil eine ?Seegurke?, Ich glaube so war der Name, irgendwie gestorben und zerstückelt wurde und dann hat das Gift alle getötet.

stuckInTheWater
Fragesteller

woher die info mit der katastrophe

user367272  03.10.2021, 14:42

meines Wissens 3

Lucifer02  03.10.2021, 16:49
@user367272

Es sind 2 Meerwasser Becken und zwei Süßwasser Becken. In meiner Antwort hatte ich das große Wohnzimmer Aquarium vergessen. Es sind also 4.