Wie viele Adventskalender habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gar keinen 55%
Nur einen 19%
Zwei 16%
3-4 6%
Mehr als 4 3%

15 Antworten

Zwei

Einmal einen selbstgemachten von meinen Eltern und einen Schoki von Milka.

Nur einen

Ich bin zwar erwachsen, - aber jeden Advent gibt es bei mir einen Adventskalender mit leckerer Pralinenfuellung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insbesondere, wenn es mehrere gekaufte sind, finde ich das unromantisch! Wenn sich jemand oder auch zwei Leute die Mühe machen, für dich einen individuellen Adventskalender zu basteln und zu bestücken, dann ist es schön.

KnowledgeLover
Fragesteller

Leider habe ich keinen Schatz

werwiewas99  20.11.2022, 12:50
@KnowledgeLover

Ich meinte auch eher "weihnachtsromantisch", ich persönlich würde nicht gerne mehr als "ein Türchen" öffnen.

Eltern, Familie oder Freunde könnten das ja theoretisch auch machen für dich. Dir scheint die Vorweihnachtszeit ja wichtig zu sein, vielleicht fängst du mal an und bastelst für jemand anderen einen Adventskalender. Schönen Sonntag.

Zwei

Meistens 2 einen Schoko Kalender und einen Säckchen Kalender wo meine Eltern Geld Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten rein legen 😊

Gar keinen

Meine Eltern erlauben mir keinen

Katehund  19.11.2022, 11:46

Kauf dir doch selbst einen, wie alt bist du? Oder lass haha, ist bisschen unnötig und überteuert haha

Lena17298  19.11.2022, 11:47
@Katehund

Ne bekomme kein Taschengeld mehr weil ich mir sonst nur dumme Weihnachtspullis kaufe

Katehund  19.11.2022, 16:37
@Lena17298

Hä, warum willst du Weihnachtspullis LOL, wie unnötig 😂 ?