Kann man irgendwo Süßigkeiten einzeln kaufen? Also ein Stück Ferrero Küsschen oder Rocher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaube bei Lidl oder Rewe habe die einzeln an der Kasse gesehen. Neben oder hinter der Kasse sind immer regale voll mit kleinen süßen Versuchungen

Die kannst du nicht einzeln kaufen. Die kleinste Einheit Rocher sind 4 Stück, Küsschen oder mon cherie sind minimum 5 Stück.

Muss es denn Ferrero sein? Bei Arko bekommst du einzeln verpackte Schokopralinen aller Art. Kosten allerdings so um die 80 Cent das Stück. Viele Läden haben jetzt vor Weihnachten auch die Lindor-Bar, auch alle einzeln verpackt und einzeln erhältlich.

An den Kassen bei Edeka und Co gibt es so Einzelstreifen mit den Pralinchen