suche Kartons die mein einzeln kaufen kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt kriegst du Umzugskartons einzeln zu kaufen. Wenn du allerdings einen Jugendlichen beschenken "musst" wird der kaum reichen, für LCD Fernseher, Laptop, Iphone, Motorroller, Markenklamotten.......

PoelleDC
Fragesteller

Mal schauen wie groß die sind danke :-)

Es gibt in vielen Schreibwarenabteilungen oder Geschenkartikelshops schöne Kartons in verschiedenen Größen die man ineinander stellen kann. Meist scjon im Dreierpack. Da muss man nicht im Internet kaufen.

PoelleDC
Fragesteller

Ok ich werd mal schauen aber denke die werden nciht die größen haben die ich brauchen würde.

gehe zur Post da kannst du welche kaufen

PoelleDC
Fragesteller

Die von der Post hab ich mir angeschaut das Problem ist die sind zu klein. :-/

Danke für die ganzen antworten, das Problem ist ich brauch die ziemlich groß. also das innerste der 5 oder 6 Kisten müsste immer noch ca die größe von so 30x20x20cm oder sowas in der art haben. :-) Und zwischen den Kisten müssten immer so 5 oder 10 cm Platz sein für ne Kleinigkeit zum mit drauf legen. :-)