Wie viel Zeit vergeht innerhalb von "Game of Thrones"?

4 Antworten

  • Ja, es vergeht in der Serie etwa ein Jahr pro Staffel. Das ist die gesicherte Annahme von allen relevanten Websites zum Thema.
  • Die Charaktere sind im Finale also etwa sieben Jahre älter als in der ersten Episode. Beispiel: Arya war in S1E1 genau 11 Jahre alt, jetzt ist sie etwa 18.

Pro Staffel je ein Jahr.

Arya war in Staffel 1 z.B. 11, in Staffel 8 ist sie 18.

Daenerys ist in Staffel 1 um die 16, zum Todeszeitpunkt 23.

Michaeel1709  09.06.2019, 22:09

Spoiler wollte hier niemand?!

hannibalxme  09.06.2019, 22:10
@Michaeel1709

Ist doch auch egal. Kaum jemand wird noch auf Danys Seite bleiben. Auf diese Leute nehme ich keine Rücksicht. Sie müssen die Frage ja nicht aufrufen.

hannibalxme  09.06.2019, 22:30
@Michaeel1709

Tja, wie du meinst. Ich war nicht immer so, aber irgendwann reicht es einem auch mal. Wieso sollte ich fair sein, wenn nichts und niemand sonst es ist?

Michaeel1709  09.06.2019, 22:43
@hannibalxme

Wenn du im Laufe der Serie irgendeinen Fetisch entwickelt hast, den wir anderen sowieso nicht verstehen würden(laut eigener Aussage!), wieso nimmst du dann diesen Fetisch als Begründung dafür, andere Leute zu Spoilern?!

hannibalxme  09.06.2019, 22:44
@Michaeel1709

Was für ein Fetisch? Das, was hinter meinem Verhalten steckt, hat nichtmal was mit der Serie zu tun.

Michaeel1709  09.06.2019, 22:48
@hannibalxme

Was ist denn das für eine Logik? Du hast irgendwelche Probleme außerhalb von dieser Serie, und lässt die Wut dahinter einfach daran aus, andere Menschen zu spoilern? Was ist das denn für ein Problem das du hast, interessiert mich einfach?

jemand53685  09.06.2019, 22:29

Woher stammen diese Informationen?

In der Serie werden die Altersangaben nicht genannt, meine ich?

Wenn ich mich nicht irre, vergehen zwischen der erste und letzten Staffel knapp 10 Jahre.