Wie viel Zeit nehmen fürs Wohnung / Haus absaugen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sauge alle 3 Tage. Wischen nur alle 2 Monate. Überall liegen Teppiche, den eigentlichen Boden sieht man kaum.

Ich hab's gerne warm.

Es dauert 50 Minuten alles zu saugen.

Die andere Wohnung sauge ich nur 1 x im Monat. Die wird dann aber auch gewischt.

Das dauert den 1/2 Tag.

mein freund und ich haben ne 90 qm wohnung. die haben wir zimmerweise aufgeteilt. jeden samstag machen wir die sauber. wer welche zimmer macht wechseln wir ab. dafür brauchen wir ca. 1 stunde. dazu gehört staub wischen, staub saugen und feucht wischen. in den bädern noch die armaturen etc. putzen und in der küche noch den herd saubermachen und die geräte abwischen.

da wir das echt jede woche machen, geht das eigentlich schnell.

Ich sauge mein Zimmer ein bis zweimal in der Woche (Boden) und einmal sauge ich auch die Schränke etc.

Ist praktischer, als alles abzuledern.

Also bei mir sauge ich Dienstag und Donnerstag und am Samstag habe ich meinen SAUGTAG.da geht das saugen etwa 50min und weil ich Kinder habe ist dann der Sauger richtig schön voll.den was auf dem Boden liegen wird eingesaugt da bin ich eiskalt😎