Wie viel Zeit investiert ihr in eure Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jede Minute! 89%
10 Minuten pro Woche 11%
1 Stunde pro Woche 0%
3 Stunden pro Woche 0%
1 Tag pro Woche 0%
Die hälfte der Woche 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wohnen zusammen trotzdem macht auch jeder was für sich, was ich sehr wichtig finde. Mal ist mehr Zeit für Pärchensachen, manchmal weniger, da lege ich keine Zeit fest, eben wie es sich ergibt

Jede Minute!

In eine Beziehung sollte man jede Minute und alle Energie investieren.

Selbstverständlich muß man auch seinen anderen Verpflichtungen 100 % nachkommen.

Wenn man aber von vorne herein Abstriche macht bei der Beziehung, muß man sich überlegen, inwieweit man hinter der der Beziehung steht...

Lieben Gruß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jede Minute!

Selbst dann, wenn man nicht daran denkt, denn die bessere Hälfte ist ja ein Stück von einem selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin momentan sehr erstaunt das man doch so viel in eine Beziehung steckt hätte damit nicht gerechnet!

10 Minuten pro Woche

Den Rest meiner Freizeit verbringe ich schon hier. Dafür sind es dann recht aufregende 10 Minuten.