Wie viel Zeit braucht man für Madame Tussot in London?

5 Antworten

Wir haben uns etwa 2 Stunden drin aufgehalten. Kommt immer drauf an, wie lange man bei den Fotos braucht. ;-) Zum nur Anschauen und Durchgehen reicht auch eine Stunde. Aber ich finde, man sollte sich schon länger aufhalten. Denn es gibt ja auch noch die Chamber of Live, einen Kinofilm usw.

Wir haben damals die Tickets vorab übers Internet bestellt, weil jeder meinte, man stünde ewig vor Ort an. Dem war nicht so, es standen vielleicht fünf Leute an (Anfang Juni, Samstag). Aber wenn Du Dir sicher bist, dass Du rein willst, würde ich sie trotzdem vorab kaufen. Ist einfach sicherer. Man weiß nie, wann ganze Gruppen darauf zustürmen.

Am besten Tickets im Internet mit Kreditkarte im Voraus buchen, das spart langes Anstehen. Für Madame Tussaud's selber ca. 2-3 Stunden einplanen. Am besten unter der Woche und nicht an Feiertagen gehen, da es sonst zu voll wird.

da würde ich minimum 2,5 stunden einplanen,alleine für den "gruselkeller" haben wir eine stunde gebraucht...nimm den eingang ums eck über die "sternwarte",da bist du in einer viertelstunde drin...

umbedingt früh morgens gehen! wir standen 15 min.vor der öffnung dort und konnten dann auch gleich rein. nach etwa 2 stunden, als wir rausgingen, war die warteschlange rieesig und ein totales gedränge drinnen.

mit anstehen zwischen 8-12 stunden