Sind die Figuren im Madame Tussaud (London) in Originalgrösse wie die Persönlichkeit?

9 Antworten

es gibt hier und da einige die als sie model standen letzten endes wollten das hier und da etwas kleiner bzw. größer gemacht werden sollte z.b. kleinerer bauch aber ansonsten ist alles so weit wie möglich echt

Sie entsprechen in allen Einzelheiten, also auch in der Größe, dem Original

Die Nachahmungen sind alle Original 1:1 nachgeformt, zumindest die Menschen.

Da wird jeder Zentimeter nach dem Original geformt :-)