Wart ihr schonmal in einem Madame Tussauds?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

jop 60%
nope 40%

16 Antworten

jop

Sowohl in London (also im Original, "best show ever") als auch in Berlin.

Das original ist jederzeit eine Reise wert.Wenn man aber shcon mal in London ist, dann sollte man das "Science Museum" nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.
jop

In London und ist schon sehr lange her. War ganz interessant, muss ich aber nicht nochmal haben.

jop

Ja in Hamburg und es war echt Gut, wenn meine Erinnerungen sich nicht täuschen.😅

jop

Ja, in Wien. Fand ich sehr interessant und ich hab ein paar gute Fotos mit Einstein, Freud und Ghandi gemacht.

PeterP58  17.05.2023, 17:16

Es gibt Madame Tussauds in Wien? o_O Wow! Danke!
Wußte ich garnicht ... obwohl ich sehr oft in Wien bin! ^^+gg
Gucke ich mir mal an - bin spätestens im September wieder in Wien ...

Andrastor  17.05.2023, 17:28
@PeterP58

Am Wiener Prater gibt es ein Madame Tussouds. Haupteingang, linke Seite, nach dem Traditions-Kettenkarusell (wenn sie es inzwischen nicht verlegt haben).

PeterP58  17.05.2023, 17:37
@Andrastor

Danke Dir! Hab's auch schon gegoogelt! :) Ah, da freuen wir uns drauf! Also: Danke nochmals! :-)