Wie kommt man von Madame Tussauds zum British museum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst von der Tube-Station Baker Street nach Tottenham Court Road. dazu nimmst du die Bakerloo Line von Baker Street nach Oxford Circus und dann die Central Line nach Tottenham Court Road.

Hallo MrsViolina,

Gutefrage.net ist definitiv keine Platform um Hausaufgaben zu beantworten.
Dazu gibt es Google.

Und bei Google kann man schnell suchen: "Madame Tussauds Underground Station" sowie "British Museum Underground Station" um so schnell die zwei benötigten Stationen zu finden.

Ben

Wie kommt man von Madame Tussauds zum British museum?

Du ermittelst, an welcher Station Madame Tussauds und an welcher station das British museum liegt. Anschließend schaust Du Dir an, welchen Linien Du folgen musst, um vom Start zum Ziel zu kommen.

Leider ist Dein Foto total unscharf, und man erkennt auch nicht, wo MT oder das BM liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können schon, wollen nicht. Denn das ist DEINE Hausaufgabe.

Schau als erstes nach, welche U-Bahn zu brauchst, um zu Mme Tussaud's zu kommen. Dann, welche du für das British Museum brauchst. (Entweder auf den Webseiten der Museen, oder einfach bei maps.me die Adressen der Museen eingeben.)

Und jetzt findest du es selber.

Hallo,

so wie ich die Antworten und deine Reaktionen überblicke denkst du wohl, dass Madame Tussauds und das British Museum eigene Stationen seien.

Diest ist nicht der Fall. Bitte informiere dich zuerst welche Stationen du jeweils benötigst. Schau doch mal auf der jeweiligen Webseite nach, die empfehlen meistens Tube Stations zum aussteigen.