Welche Wachsfiguren gibt es alles im Madame Tussaud's in London?

4 Antworten

Wer ist Ian Somerholder?

Es gibt so viele, dass ich gar nicht mehr alle weiß. Johnny Depp, Sean Connery , Emma Watson, Benedict Cumberbatsh, Usain Bilt, die Royals, Barak Obama... Ahaj, und Disney und Marvel Figuren.

Damals waren auch Star Wars Charaktere plus Requisiten und Hintergründe da.

es kommen ab und an welche dazu - hingehen und überraschen lassen, es lohnt sich. Bei mir ist das schon zig Jahre her.

paar Sachen findest auch auf der HP oder YT

Die Figuren wechseln laufend. Das heißt wenn ich vor Monaten dort war und dir eine Liste senden könnte muss die jetzt schon nicht mehr stimmen. Ist aber toll. Lass dich einfach mal überraschen ;-)

Meinefragenund
Fragesteller

Könntest du mir eventuell trotzdem eine Liste erstellen?

Kathlena482  13.02.2017, 20:24
@Meinefragenund

Sorry meine Antwort war nur theoretisch gemeint. Ich war dort vor Ca 5 Jahren und weiß es wirklich nicht mehr wen ich da alles angetroffen habe. Hätt gern weitergeholfen. LG

Als ich da war gab es Stars wie Justin Bieber, Michael Jackson, Ronaldo, Rihanna etc ..