vortrag über madame tussaud wachsfiguren kabinett

1 Antwort

Huhu, hatten letztes Jahr in der 7. auch das gleiche. Vielleicht wär ja auch noch interessant wo Madame Tussaud in London ist? (Also Straße usw.) oder wer es gegründet hat wie lange es schon gibt? Und wenn du dir ein wenig Zeit lässt beim reden, kommste bestimmt so auf die 3 - 5 Minuten. Machst du's mit PowerPoint, Plakat oder freien Vortrag? Bei PowerPoint ist es ja einfach, du kannst ja Bilder von MT zeigen.

wir sollen ein plakat machen aber ich hab mal durch gezählt ich hab doch genug puh