Wie viel zählt ein Test?

2 Antworten

Normalerweise Stegreifaufgabe 1x und Schulaufgabe 2x

Buffikorn
Fragesteller

Steht in der App auch. Aber keine Ahnung was Stegreifaufgabe und Schulaufgabe sind. Also als Benotung und so kenne ich nur Klausur und Test, dann halt noch Mündlich. Was ist mit Stegreif und Schulaufgabe gemeint

Hannes178  25.04.2024, 16:14
@Buffikorn

Stegreif ist unangesagt und eine Schulaufgabe ist angesagt, so kenne ich es Zumindest

Das macht jeder Lehrer so, wie er es für richtig hält. Also: Frage den Lehrer!

(Warum man für sowas ne App braucht, kapiere ich nicht. Dafür reicht ne Excel-Tabelle bzw. wenn man sich die Noten merken kann, ein Taschenrechner...)