Wie viel XBOX Gamerscore habt ihr?

5 Antworten

Das ist gar nichts manche haben schon eine Millionen Gamescore geschafft. Ich bin Jahre schon dabei und habe: 216.966 Gamescore. Manche spiele sind bei mir auch komplett

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Games, Xbox)

Es gibt genug wahnsinnige de viel Gamerscore in einem Jahr machn können, aber nach denen sollte ma si net richtn, I zb geh mei eigenes Tempo, 2022 war mei bestes Jahr mit 200k

Ich habe nach ca. 1 1/2 einen Score von 20.526

Ja das ist gut ich habe gerade mal 40.000 und den Account schon seit 2003-2004. Wobei glaube ich erst ab der Xbox 360 die Erfolge kamen. Aber das liegt daran weil ich viel online spiele und bei einigen Spielen gibts da kaum Erfolge. Ich habe letztens einen gesehen der hatte 420.000

Hab meine Xbox seit 2 Monaten und hab 8.400 Gamerscore Punkte