Was sind Gamer bzw. Zocker?

6 Antworten

Ich kann dir sagen wer kein richtiger Gamer ist: Du. Wer andere Plattformen nicht akzeptiert und nichtmal einen Grund nennen kann ist kein richtiger Gamer. Du spielst vielleicht Videospiele, aber in die Gemeinschaft/Gruppe brauchst du dich nicht einzuordnen bis du mal ein bisschen reifer/älter bist.

Solange man auf irgendeine Konsole/ PC spielt, egal ob Switch, XBox One oder PS4 ist man aus meiner Sicht ein Gamer.

AUßER wenn man fast nur Mobil Games spielt, die eh nur meistens pay to win sind. Es gibt aber auch wenig gute Mobile Games die in fast allen Fällen aber was kosten.

Das ist meine Sicht dazu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich Spiele auf den PC am meisten und auf der Switch viel.

Von PS4 und XBox One halt ich nicht so viel, weil sie gar kein Vorteil zum PC haben, außer der Preis.

Die Switch kann ich mitnehmen, was der PC halt nicht kann. Außerdem brauche ich dank der Switch keine nervige Mobile Games.

Ein Gamer ist jeder der RICHTIGE Games spielt, egal auf welcher Platform. Darum zählen Mobile Spieler nicht als Gamer weil das keine Games sondern Geldbeutel Fallen sind was die spielen

Wenn du PC Gamer nicht als Gamer ansiehst muss irgendwas mit dir falsch sein genauso wie mit den Leuten die sagen Konsolen Gamer sidn keine Gamer

Wolfzone  08.03.2021, 15:45

genshin impact ist auch ne geldbeutel falle

Wieso regst du dich darüber auf es ist doch sch** egal worauf du spielst Hauptsache du kommst damit klar und hast damit dein spass. Und denn juckst das man zu Konsolen Spieler sagt das die keine Gamer sind  ausserdem ist Gamer eine andere  Bedeutung das hat nix mit pc oder Konsole
zu tun

Denn Gamer/Zocker  bedeutet das die nur ohne pausen spielen das sind Gamer/Zocker

Whatsup4321  02.08.2017, 00:23

Ausserdem besteht die welt fast nur noch aus menschen die meine rum hatern zu müssen soory wenn ich das so sage das sind alles nur egoistische menschen die nix besseres zu tun habe als andere zu beleidigen zu müssen

Dann bist du genau wie die anderen einfach ein Depp.

Mal ganz im ernst, Leute die sich über solche Sachen nen Kopf machen oder sich mit anderen darüber streiten haben doch echte Probleme.

Für mich sind alle Leute die Videospiel spielen und Spaß damit haben richtige Gamer, denn dafür wurde Spiele gemacht, zum Spaß haben und wer das tut, hat schon alles richtig gemacht. Jeder hat andere Präferenzen und daran entscheidet man dann wo man zockt. Ich hab ne Ps3 und 4 und nen PC auf dem ich ab und an zocke.

Kannst du mir mal erklären wieso jemand der am PC zockt kein Gamer sein soll bzw. was denn der Unterschied ist?

Stahlbart2  01.08.2017, 23:15

Auf den Punkt gebracht

MrKnife
Fragesteller

weil

GamersGame  01.08.2017, 23:47

Perfekte Antwort, hoffentlich bekommt du für deinen ersten Absatz keine Verwarnung; ist mir schon öfters passiert xD

Whatsup4321  02.08.2017, 00:15

Invictu520 ehm ja in grunde genommen hast du recht mich interessiert es nicht ob man Gamer ist oder nicht ich bin zwar Konsolen Spieler aber mein Meinung ist dazu das man für sich selbst entscheiden soll womit er am besten spielen kann zB ich komme mit ner Konsole viel besser klar als nem pc bun aber am überlegen ob ich mir nen arbeitsreicher anschaffe

Whatsup4321  05.08.2017, 09:58

@invictu520 nö wie gesagt du hast eigentlich recht Gamer hin oder her mich interessiert es nicht ob man Gamer ist oder nicht mich interessiert nur das ich mit die spiele spass habe

Gtaboy26  20.01.2019, 20:34

Gute Antwort sehe ich genauso