Wie viel würdet ihr für so ein Produkt ausgeben?

Bitte gebt auch euer Alter an

anti45  04.11.2023, 08:54

Sind die aus dem Kaugummi Automat?

knower7
Fragesteller

Nein sie wurden selbst gemacht und es steckt viel Arbeit dahinter

16 Antworten

Die Verarbeitung sieht recht dilettantisch aus, weil billige Materialien verwendet wurden (Nylon-Monofil) und auch die Verarbeitung (am Verschluß geknotet) unprofessionell ist. Das kann aufgehen, piksen und durchscheuern. Dadurch sind Reklamationen binnen kurzer Zeit garantiert. Zwischen den "Perlen" rechts sind Stickperlen statt Knoten verarbeitet, was zu Problemen im Biege- und Reißverhalten führt. Die verarbeiteten "Perlen" halte ich für Imitate.

Eine Halskette muß sich locker um das Handgelenk wickeln lassen, ohne zu spannen oder gar zu brechen. Armbänder müssen sich um den Finger wickeln lassen.

Sorry, daß ich die Begeisterung stark dämpfe, aber besser im Vorfeld Kritik bekommen, als später durch Reklamationen "verbrannt" zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Schmuck kaufen generell nicht zu empfehlen. Sieht immer toll aus aber Verarbeitung eher nicht. Freundins letztes Stück hielt 1x tragen. Generell dort zu teuer.

Die auf de Bild sind 0815, kann man mit Tutorium auch selbst

Nichts. Da gibt's weitaus schoenere Modelle. Vorallem gefallen mir die kleinen goldfarbenen Herzchen und Sternchen nicht. Ist Modeschmuck fuer Teenies.

Wennduplanen solltest. Modeschmuck auf dem Weihnachtsmarkt zu verkaufen, solltest du kreativer sein, als nur Perlen auf Nylon aufzuziehen.

alle maximal 3 euro ausser das rechte. Bei der Perlenkette würde ich 10 - 15 Euro zahlen

myotis  04.11.2023, 10:21

Wenn es Perlen sind...

Alle 5 bis 8 Euro inkl. Weihnachtsmarktzuschlag

Die Perlenkette 15 - 20 Euro.

Aber Interesse habe ich für sowas nicht.