Wie viel würdet ihr für das Regal nehmen?

7 Antworten

Die Nachfrage und das Angebot bestimmen den Preis. Neu bei Ikea kostet die Aufbewahrungskombi 140 €. Wimmelt es davon bei Kleinanzeigen, suchen sich die potentiellen Käufer das günstigste Angebot.

Bei einem Seltenheitswert könnte man ggf. die Hälfte vom Neupreis bekommen oder sogar etwas mehr, wenn jemand nachhaltig denkt und etwas Geld sparen will.

Also zwischen drauf sitzen bleiben bis hin zum Liebhaberpreis ist alles möglich.

25 - 30 Euro! Mehr auf keinen Fall. Bekommt man bei Kleinanzeigen billiger.

Ich würde es für ca 50€ verkaufen.

LG:)

Ich würde 30 Euro hinblättern...

Wenn ich es verkaufen würde, würde ich versuchen, es für 50–75 Euro zu verkaufen.