Wie viel würden solche gel Nägel kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag das das Studio, das sie dir machen soll - denn NUR DIE können es dir sagen.

Die Preise sind nämlich innerhalb von Deutschland sehr unterschiedlich, so das du in einem Ort 30€ dafür zahlen müsstest und 20km weiter vielleicht 60€.

Taschengeld würde sehr strapaziert als Heranwachsende. Mit eigenem Einkommen aber erschwinglich. Lange Fingernägel sind immer schön und nie falsch. Ein attraktives Merkmal einer Frau.