Wie viel würden die Nägel kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze mal je nach nagelstudio 40-50€

Jasiiiibrb
Fragesteller

Okay danke für deine Schätzung

Keine Ahnung, lass es bleiben, sie sind scheußlich, und du kannst dir damit noch nicht mal ein Kleid anziehen, geschweige denn etwas essen.

Jasiiiibrb
Fragesteller

Klar kann man das, also wenn man mit Nägeln umgehen kann

XC600  09.04.2020, 14:58
@Jasiiiibrb

Und du kannst das ? Dann hättest du nicht gefragt was sowas überhaupt kostet 😉

Jasiiiibrb
Fragesteller
@XC600

Ich hätte auch sowas mit 50€ geschätzt aber ich wollte auch Die Meinung von anderen wissen was die schätzen wie viel die Kosten außerdem hat das nichts damit zutun wenn man den Preis nicht genau weiß, weil umgehen kann ich ja trotzdem mit dennen sind ja nicht die ersten🙃😘

so zwischen 40 und 70 Euro:D

Kommt ganz aufs Studio an.

Wenn du allerdings noch keine Nägel hast, würde ich mich an die Länge rantasten :D