Wie viel würde Eistee von Rauch kosten, wenn man ihn direkt von Rauch kaufen würde und nicht aus dem Supermarkt?

5 Antworten

Eine Frage der Kategorie "Hätte, hätte, Fahrradkette"

Gibt es einen Fabrikverkauf, kann man dort erfahren, zu welchen Preisen die Firma Direktvertrieb macht. Gibt es keinen Fabrikverkauf, ist das reine Spekulation. Vermutlich würde die Firma dann zum gleichen Preis, wie die Supermärkte verkaufen, weil die Supermärkte sonst ganz schnell den Vertrieb des Produktes einstellen würden.

Ist verschieden jeder großabnehmer verhandelt da selber über die Preise je nach menge. Ne einzelne könnte man eh nicht kaufen.

Etwa 34% mehr als in Läden ! Extra Personalaufwand , Porto ! Wegen der 100gr ?

Die handeln normal Palettenweise !

ich kann mich natürlich irren, aber ich habe keinen fabrikverkauf der firma gefunden.

daher kann man auch nicht sagen, was der tee direkt von rauch kosten würde.

Das kann man so pauschal nicht beantworten, dafür müsste man die Margen von Rauch kennen. Ausserdem haben verschiedene Händler andere Einkaufpreise, da sie verschiedene Mengen einkaufen. Was Rauch für einen Basispreis festlegt, dürftest du nur als Händler oder Mitarbeiter vin Rauch in Erfahrung bringen können.