In welchen Supermärkten kann man Eistee ohne Zucker kaufen? (Hersteller ist egal)

5 Antworten

Bei Netto Marken-Discount (zwar kein Supermarkt, aber egal, hauptsache hilft weiter) gibt es, wie hier schon gesagt wurde die Sorten Pfirsich und Zitrone in 1,5L Flaschen. Preis habe ich jetzt nicht im Kopf, ist aber eine Eigenmarke, also durchaus bezahlbar (zzgl. Pfand).

Hey. Bei netto gibts welchen icn Zitrone und Pfirsich. Schmeckt auch. Ist halt auf dem selben Prinzip gezuckert wie Cola light etc.

Leider nur in Reformhäusern, eventuell auch noch im Bioladen!

die haben meistens nur eistee mit zucker oder light hab ich auch mal gesehen, schmeckt aber erbärmlich