Frage von ummjonas2,

RAUCH Eistee..........wo wird er verkauft ??

Suche Supermärkte etc., in denen er zu finden ist, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von carambazamba,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibts bei EDEKA und ich glaube auch bei REWE.

Antwort
von cocktailchen,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist eine österreichische Marke, oder? :) In Österreich bekommst du ihn nämlich in jedem Supermarkt (Billa, Spar, Merkus, Penny..) und bei jedem Imbissstand :)

Antwort
von Kekziiii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab ihn im Edeka und Kaufland gesehen.

Antwort
von TimeShift,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich hab ihn bisher in jedem REWE, Toom und Edeka gesehen.

Antwort
von tintoretto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nachdem er bei uns in Italien auch bei Billa und Penny erhältlich ist, nehme ich an, du bekommst in in Deutschland auch dort!

LG

Antwort
von Wolfgang1160,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde diesen Eistee besser weil hier wird gebrühter Tee gemacht wird nur bei den Geschmackrichtigung bin nicht überzeugt. Schaut (guckt) auf das kleingeschriebene.

Antwort
von chelco95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was issen das ?

Kommentar von Wolfgang1160 ,

Wie der Name schon sagt ein Eistee von Ösi Firma Rauch, wenn du Skifahren dir ansiehst sind auf auf allen skirennen der Banner "Rauch" aufgestellt.