Trendy Eistee eingestellt?

2 Antworten

Den Treny Eistee als Trendy Eistee gibt es so nicht mehr, da Trendy eine Eigenmarke von Plus war, welche mit dem verschwinden von Plus auch vom Markt verschwunden ist.

Allerdings werden die Eigenmarkenprodukter vieler Unternehmen meist regional vom selben Hersteller produziert. So kommen z.B. in der Region Berlin Das 19 Cent Wasser von beispielsweise Netto (rot), Aldi und Edeka alle aus Baruth.

Wie das jetzt speziell bei diesem Eistee ist kann ich nicht sagen, da ich vorher den Hersteller nicht kannte und auch den aktuellen Hersteller des Netto Eistees nicht weiß. Allerdings wäre es auch hier möglich, daß der alte auch der neue Hersteller ist und halt nur in Nettoverpackungen abfüllt, da es kostengünstiger ist als wenn Netto das Zeug von sonstwo her holt. zumindest gibt es auch die Sorten Wildkirsche und Kiwi-Erdbeer wie bei Plus. Es kann jedoch sein, daß die Rezepturen der Plus Eistees anders waren als vom Netto Eistee, wobei ich jedoch denke, daß die Unterschiede bei den Billig-Eistee nicht sooo groß sein werden. Hast du denn die Netto Eistees schon probiert? Ich leider nicht, da ich nicht so der Eistee Typ bin.

Wenn, dann trinke ich nur den Mango-Ananas von Nestea.

Ich habe keine Ahnung ob der eingestellt wurde.Vielleciht hat der jetzt auch nur einen anderen NAmen.

Das beste ist du fragst den geschäftsstellenleiter, der nettofilliale.Die weren meist übernommen.Er wird dir da auskumpft geben können, schließlich weiss der das bestimmt am besten das er den Eis.tee im sortiment hatte

Franii1975  21.05.2011, 11:51

Hey , wie schmeckt der eigendlci.Kannst du mir eine Vergelich bringen.Hab den noch nie getrunken und wenn einer so wie du da so hinterher ist, so wird der auch hammer schmecken, finde eistee nämlich schon ansich voll lecker