Bekannte Band mit corpse paint (Gesichtsbemalung)?

5 Antworten

Corpse Paint kommt fast nur im Black Metal vor. Deine Suche müsste also recht erfolgreich sein, wenn du einfach nur eine Liste der bekannten Black Metal Bands durch gehst.

Die einzige bekannte Nicht-Black Metal Band die was Ähnliches wie Corpse Paint benutzt sind Powerwolf.

Kidnap
Fragesteller

Ja. Ich werde leider nicht fündig.

Könnte Powerwolf sein. Ansonsen guck dich mal im Bereich Viking Metal oder Blackmetal um. Da gibt es viele, die das machen. Ansonsten käme noch Kiss infrage

Woher ich das weiß:Hobby – Hab einiges Allgemeinwissen in diesem Bereich gesammelt

Dimmu borgir hat corpse paint, abbath hat sowas, Vader....

Ich hätte jetzt "Immortal" vorgeschlagen, aber Du hast ja Kiss schon bestätigt, obwohl die eigentlich zu viert sind... 🤔

Kidnap
Fragesteller

Dürfen sie, habe nichts dagegen.

Slipknot?

Kidnap
Fragesteller

Leider nein.

Vando  12.11.2020, 21:22

Der war gut.

Kidnap
Fragesteller

Die müssten so sau bekannt gewesen sein.

Damals eher, vor 8 Jahren so rum, würde ich mal behaupten.

Manowarrior666  13.11.2020, 22:49

Hehe Guter Witz. Auch das einzige wozu die Maskenheinis taugen.

360Backflip  31.03.2021, 11:48

Würde ich auch sagen, aber die hat mehr mitglieder