Ist die Band Cannibal Corpse eine Satanistische Band?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das würde ich nicht sagen. Ihre Texte und Song- und Albentitel haben nichts mit Satanismus zu tun, sondern sind voll und ganz im Bereich Horror und Gore angesiedelt.

Nein. Sie greifen zwar ab und zu sporadisch Teufelsanbetung an (Meat Hook Sodomy erwähnt es glaube ich ein paar mal) aber die Band Mitglieder selbst sind keine Satanisten.

Nein.
Und auch nicht Pedophil, Nekrophil. Ebenso wenig schlagen die Männer um den netten Herrn Corpsegrinder, Menschen mit nem Hammer die Schädel ein und um was es da sonst noch so geht.

Man sollte solche Texte nicht all zu ernst nehmen. Das dient zur Provokation. Hat ja bei Cannibal Corpse immer wunderbar funktioniert.

DevKana  12.03.2021, 23:24

Satanismus mit Pädophilie vergleichen.
Super, du hast grade eine ganze Religion beleidigt 👍