Wie viel würde diese Frisur kosten?

3 Antworten

Hallo das ist eine aufwändige Bayalage ...bei sowas sind 4 Std Aufwand bei einem Friseur normal ...Vorsicht ...bitte such dir ein Friseur aus der das auch kann!!

Die Kosten wäre zwischen 300 -400 Euro...in deine Fall muss viel Haarfarbe verwendet werden um diese Ashbraun zu erzielen ...lg ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Friseur an. Eigentlich würde ich so sagen 60-80€, aber da ich selbst vor kurzer Zeit erst beim Friseur war, wo ich Strähnen bekommen habe und dort 150€ bezahlen musste, würde ich mich nicht auf Schätzungen verlassen, sondern einfach den Friseud, zu dem du gehen willst, fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob man nur Färben muss oder auch den Schnitt neu machen muss.