Wie viel wiegt Nina Dobrev?

3 Antworten

Ist doch komplett Banane wieviel sie wiegt.

idkemma0
Fragesteller

für dich vllt? den kommentar könntest du dir gleich sparen können

Osterkarnigel  17.04.2022, 16:43
@idkemma0

Wenn man deine Frage so durchgeht machst du dir entschieden zu viel Gedanken um das Thema Gewicht^^ das drückt auf den Charackter ;)

Icelady13  18.04.2022, 00:55
@Osterkarnigel

Seh ich auch so. Hab mich noch nie für das Gewicht von irgendjemanden interessiert. Ich seh nur den Menschen.

Aktuell wiegt sie 52,5kg. Allerdings direkt nach dem Aufstehen, noch bevor sie geschissen hat. Danach etwas weniger.

Und das natürlich nur bis zum Mittag. Dann ist es natürlich davon abhängig, wie viel und was sie isst.

Judith12344  02.08.2023, 11:44

ach manche Menschen ..