wenn man mit 13 jahren 55 kg wiegt ist das zuviel?

10 Antworten

  1. Das ist garantiert NICHT übergewichtig.

  2. Das hängt immer von deiner Körpergröße ab. Als Erwachsener wären 55kg super, wenn man 1,55 groß ist. Aber bei Kindern ist das etwas anders.

Na. Das ist ganz normal. Ich bin 11 und wiege 40 kg. :P

Kommt auf die grösse an. wenn du nur 1,20m bist ist das zuviel. Körpgrösse minus 100= Normalgewicht. (richtwert)

PhilinL  19.12.2013, 18:44

Man liest das so oft aber das stimmt bei kindern und jugendlichen echt nicht! Rechne lieber den bmi aus mit nem speziellen rechner für kinder!

kommt daruf an wie groß du bist ^^ Bin 17 und 190 und wiege nur 65 da ist zu wenig aber ich kann nix dran machen :/

müsste ganz okay sein, sofern du nicht extrem klein bist, passt des! :)