Wie viel wiegt man mehr mit Faux locs?

2 Antworten

Normalerweise steht auf der Packung von solchen Produkten ein Gewicht drauf, oder es ist online zu finden.
Du hättest sie auch wiegen können, bevor du sie rein gemacht hast.

Naja, oder du lebst jetzt einfach damit und notierst dein Gewicht plus Haare einfach. Auf die ein-zwei Kilo kommts auch nicht an, das ist auch einfach die normale Schwankung durch Trinken, Essen und Toilette.

Also,bei mir steht das Ideal Gewicht ohne smuck(wiel fiele das haben) .man kann das auch in internet raussuchen wenn du weißt wo du die her hast und das gleiche Produkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung