Wie viel wiegt ihr so mit 18 Jahren?

9 Antworten

Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Da muss man wissen, wie groß jemand ist und ob er viel Sport treibt (Muskelmasse ist schwerer als Fett).

lg Lilo

Das schwankt immer ein bisschen. Mit 18 und auch jetzt mit 20 wiege ich normalerweise immer so zwischen 52 und 57kg bei 1m85 (ich weiß, ist dünn, aber ich hab nie mehr als 57 gewogen), nur momentan bin ich leider leicht unter die 50 gerutscht und muss dringend zunehmen.

Und DU?

Ich bin jetzt 19 und wiege 159 Kilo. (weiblich, 1.56m). Im Februar, zu meinem 19. Geburtstag wog ich 136 Kilo.

Und ich bin relativ zufrieden damit, wobei ich doch definitiv hätte mehr zulegen können.

Mit 18: 1,75m groß, 47kg. Jetzt 19 Jahre und 72kg :3

HeyImHere  05.09.2017, 12:59

Du bist 19, stellst aber Fragen wie 'Was soll ich in mein Sandwich reintun' ?

Okay jetzt nehme ich alles zurück. Du bist kein Kind, sondern ein geistig zurückgebliebener Erwachsener. Wird ja immer besser.

18, 178cm, 75kg (vor 4 monaten aber war ich aber 104kg)