Wie viel wiegt eine Waschmaschine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch sind 70 -80 kg, Miele sind mit über 100 die schwersten.

Zum Transport ist eine Sackkarre oder ein Hunt zu empfehlen,

Es gibt sehr schwere Waschmaschinen und es gibt leichtere.. bei den leichteren ist es sicherlich Möglich, bei den schweren wäre ich mir nicht so sicher.. Wenn du den genauen Typennamen hast, kannst du dir ja vielleicht das Gewicht im Internet ersuchen :)

so ca. 70 kg musst du rechnen.....ob ihr das tragen könnt, müsst ihr schon selber wissen ;)

mit 100 kg mußt du rechnen. und da die nicht so gut anzupacken sind wirde es mit frau + mann schwierig

Ich schätze ca. 60 Kilo. Ein Mann Verstärkung währe schon angebracht.